Ich über mich

ICH ÜBER MICH

BEWUSST-BERÜHRT = Mein Anliegen

Martina Illitsch

Ich bin der Überzeugung, dass der Mensch immer in der Einheit von Körper, Psyche und Geist zu betrachten und zu behandeln ist. Dementsprechend erlernte ich ganzheitliche und körperbezogene Methoden, um sie in den humanistischen und tiefenpsychologischen Ansatz meiner therapeutischen Arbeit zu integrieren:

SE® Trauma-Arbeit (Somatic Experiencing, ab 2021)
MFL® (Morphisches Feld Lesen, Ausbildung in Deutschland, ab 2015)
hnc® (HumanNeuroCybrainetics, Ausbildung in Deutschland, ab 2012)
Holosync3D® (Raumklangverfahren mit Bewusstseinsreisen, ab 2011)

Seit 2015 lebe und arbeite ich außerhalb Wiens, an der Grenze zum Nationalpark Donau-Auen.


"Wie ich mit mir selbst umgehe ist die Basis meiner Arbeit und unseres Zusammenlebens."